Forum des Eislöwen Fanclub Freital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum des Eislöwen Fanclub Freital

Fanforum des Eislöwen Fanclub Freitals

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Streethockey

Nach unten 
+9
Prince von DD
RonnyB
Andrè&Ines
requinox
Jensen 78
Torti
UweB
Hansi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Jensen 78

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131

Streethockey - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 23:11

jupp sehe ich auch so. habe noch ne andere anlaufstation. dir werde ich morgen mit hansi mal anfahren wenn wir ins fitti gehen.
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 18:11

hansi und ich waren heut nochmal bei einem. der wäre bei 13 euro. also gebt eure stimme ab damit wir wissen wie wir auflaufen
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 19:58

Hi!

Von mir auch allen noch ein gesundes Neues Jahr!

13,-€ ist noch ein annehmbarer Preis. Können wir machen. Abgestimmt hab ich ja schon. Cool

Wir sehen uns morgen in der Halle.

Mfg UweB.
Nach oben Nach unten
Ulli
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 23:00

Ja 13 ist eine wunderbare Zahl :-)
Meine Meinung kennt ihr auch.

Sehen uns denke ich morgen
Nach oben Nach unten
Hansi
Admin
Hansi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 15:31

Hi,

nach letzten Auszählungen kam folgendes Ergebnis zu Stande! 5 Stimmen auf Orange/Schwarz; 4 Stimmen auf Schwarz/Gold und 1 Stimme Orange/Blau

Damit werden heute die T-Shirts in Orange/Schwarz bestellt!

Es wäre net wenn jeder am Sonntag dann Jensen das Geld geben könnte, das er es bei der Abholung bezahlen kann!

MfG
Hansi
Nach oben Nach unten
http://www.fanclub-freital.de
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 17:19

hallo ihr lieben. habe die t-shirts bestellt und ich denke das das gut werden wird.
hansi deine bestellung hat auch geklappt Wink
er meinte nur auf grund der größe der schrift könnte es auch um die 14 bis 15 euro werden. aber ich denke auch das ist ok oder? also bitte seit so lieb und bringt mir das geld am sonntag bitte mit. wenn es doch beim alten preis bleibt zahle ich euch den rest wieder aus.

PS: ja Ulli du darfst auch der C sein wenn niemand anders was dagegen hat.
dachte das könnte man ja mit schwarzen tapeband kleben da kann man das wieder ab machen.

also dann euch allen noch einen schönen abend und einen guten start ins wochenende

grüße Jensen 78 bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
EisWürfe
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 18:11

So spielen wir auch in der schönen Winterzeit. Super.

Dann wird man sich sehen:P Bin zwar in einem anderen Team, aber ich denke, dass wird ein mords Spaß werden Smile

Gruß an alle
EisWürfel
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 14:52

hallo. an alle die t-shirts bestellt haben. sie kosten 14 euro. also bekommt jeder der schon bezahlt hat 1 euro von mir zurück. also dann bis morgen weil ich heut nicht beim spiel bin.
Nach oben Nach unten
Robert

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:06

Jungs, es war einfach nur geil! Freu mich schon wieder auf die Asphalt-Sessions sobald sich die Elbe zurückgezogen hat Wink
Grue
Rob
Nach oben Nach unten
Ulli
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 0:58

Absolut Robert, war Hammer Turnier!

Und es war mir ne Ehre euer Captain zu sein ;-)
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 17:58

tach. ja ja es war ein super turnier und es hat richtig spaß gemacht mit euch zu spielen und sich mal gegen andere zu messen. freu mich auch auf die asphalt saison bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:19

Auch ich find wir haben ein geiles Turnier gespielt und unsre Erwartungen weit übertroffen.
Der Einsatz und die Freude war jedem von uns anzumerken. Jeder war für den anderen da. Und alle haben ihre Einsatzzeit gehabt. Hat riesen Spaß gemacht! DANKE! Very Happy
Auch ich freu mich schon wieder auf die nächste Asphalt-Checker-Saison mit euch jungen Hüppern. Cool

Und es war mir ne Ehre euer Goalie zu sein ;-)

Nach oben Nach unten
Robert

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 9:11

Bin ab dem kommenden Wochenende wieder in DD und wenn das Wetter passt können wir ja dann mal wieder eine "Session" einplanen.
Gruß
Robert
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 22:32

hallo jungs. wollte mal anfragen wie eure bereitschaft in dingen streethockey sind. wenn das wetter am samstag den 19.02. besser oder schön werden sollte. wollen wir da mal die saison eröffnen oder wenigstens mal ein training einschieben?
meldet euch und sagt wie ihr darüber denkt.
liebe grüße Jensen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Ulli
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 0:40

Also wenn das Wetter passt, bin ich auch für Samstag Vormittag!
Nach oben Nach unten
RonnyB

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 16:21

Also diesen Samstag ist ungünstig, da Hansi, Ronny M. und ich mit Jörg einen WE-Trip nach Trinec machen.

Ich wäre für nächsten Samstag (26.2.).

Ronny
Nach oben Nach unten
Robert

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 22:48

Jau nächsten Sa würde mir auch besser passen.
Grue
Rob
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 15:47

tach auch. nun mit dem wetter scheint es ja diesen samstag eh nichts zu werden. am samstag den 26.2. werde wenn ihr spielt nicht dabei sein können da ich und anne in hamburg sind. aber euch viel spaß
Nach oben Nach unten
Bertiiii
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 18:35

werden nächsten Samstag (26.2) auch nicht dabei sein, da feier ich meinen Geburtstag nach.... Aber wird Zeit das dass Wetter endlich mitspielt und wir wieder auf den Asphalt zurückkehren können Smile
Nach oben Nach unten
Robert

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 7:53

Laut Wetteronline: Samstag Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber kein Niederschlag.
Nach oben Nach unten
RB
Gast

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeSa 26 Feb 2011 - 2:50

morgen findet keine Session statt. Wir sollten dafür nicht genug Leute sein.

Ronny
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 20:03

hallo
na jungs wie isses. mittwoch oder donnerstag. da soll zumindest die sonne scheinen oder samstag vormittag. irgendwann sollte es ja mal losgehen oder. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Hansi
Admin
Hansi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 20:42

Donnerstag klingt gut! Frage noch mal den Fuchs und Martin, auch mal wegen Samstag!
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 20:46

ja klingt gut. da könnte ich aber nur von 10 uhr bis 13.30 uhr. donnerstag wär schon klasse bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 23:01

Hi,
Ronny und ich wären auch am Donnerstag dabei, wenn wir genug Leute werden!
Und wir müßten beizeiten anfangen. 17.48 Uhr ist Sonnenuntergang. sunny
MfG UweB.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Streethockey
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Eislöwen Fanclub Freital :: sonstiges :: dies und das-
Gehe zu: