Forum des Eislöwen Fanclub Freital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum des Eislöwen Fanclub Freital

Fanforum des Eislöwen Fanclub Freitals

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Streethockey

Nach unten 
+9
Prince von DD
RonnyB
Andrè&Ines
requinox
Jensen 78
Torti
UweB
Hansi
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hansi
Admin
Hansi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195

Streethockey Empty
BeitragThema: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 25 Aug 2008 - 19:30

hi,

wer wieder lust und laune hat, am donnerstag den 28.08.2008 wollen wir uns mal wieder zum zocken treffen! ab 18 Uhr geht es wie immer an der rollschuhtanzbahn losgehen!

also aufrappeln und ein wenig bewegen!!!

mfg
hansi
Nach oben Nach unten
http://www.fanclub-freital.de
UweB
Admin
UweB

Männlich
Anzahl der Beiträge : 193

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 26 Aug 2008 - 21:22

Ronny hat kein frei bekommen Surprised
Und ich muß mich schonen Smile ... für´s paddeln ...
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 12 Mai 2009 - 20:34

Also wir haben uns fest vorgenommen morgen Abend gegen 18.30 auf ein kleines Spielchen ins Ostragelände zu kommen. Mal schauen ob ihr auch da seit. Bis Denne!
Nach oben Nach unten
Hansi
Admin
Hansi

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 5:51

hi,

ich denke doch, ich schreibe dann noch eine rund SMS!

MfG
Hansi
Nach oben Nach unten
Torti

Anzahl der Beiträge : 39

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 15:49

Hi, muss leider absagen, ich sitz mit Sehenscheiden Entzündung zuhause Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 16:46

Hi,

also Hansi hat angerufen, daß es ausfällt. Sad

@Torti: Gute Besserung Exclamation Ich hoffe, daß das Bilder aussortieren wenigstens noch geht Wink

Viele Grüße UweB.
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 21:50

Also erstmal: kurriert euch mal richtig aus, damit das Leistungsgefälle zwischen uns nicht so stark ist Cool

Und als zweites: wär schön wenn ihr eventuelle Termine hier mal mit reinschreibt, war fetzig das Spielchen mit euch.

Hab zwar nicht so die Masse an Zeit in den nächasten 1 1/2 Monaten, aber an dem ein oder anderen Abend ließe sich sicher was einrichten.

cyclops Eure Internetpräsents ist im Lesezeichen abgelegt cyclops

Grüße Torsten
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 19 Mai 2009 - 11:54

hallo ihr lieben. wollte mich nur mal melden und euch mitteilen das es meinem knie nach der OP recht gut geht. die OP ist selbst gut gelaufen. es wurde mir eine schleimbeutelfalte entfernt und es scheint auch die ursache gewesen zu sein. zur zeit trage ich sexy thrombosestrümpfe Shocked . nun kann ich es kaum wieder erwarten das ich so fit bin um skaten zu lernen und mit euch streethockey spielen kann. ich freu mich drauf und hoffe das auch alles so klappt wie ich mir das so vorstelle.
Liebe Grüße euer Jensen78 geek
Nach oben Nach unten
Bertiiii
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 19 Mai 2009 - 16:34

Hi ihr Freitaler,

nachdem der letzte Termin leider abgesagt werden musste wollt ich mal nachfragen ob schon ein neues Datum zum zocken feststeht?

Grüße Berti
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeFr 22 Mai 2009 - 12:32

...der oben geschriebenen Frage würde ich mich mal anschließen, gebt doch hier mal bitte Bescheid wenn sich wieder mal was ergibt.
Nach oben Nach unten
Hansi
Admin
Hansi

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 10:00

hi,

wir würden mal den Dienstag (26. Mai) ins Auge fassen! Mittwoch geht nicht da Torti da bei der Feuerwehr ist! Wir würden uns dann so 17:00 - 17:30 Uhr treffen! Wäre schön wenn ihr schreiben würdet wer alles kommen kann!

Viel Spaß noch und hoffentlich bis Dienstag!

MfG
Hansi
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 25 Mai 2009 - 10:34

hallo
also ich werde sicherlich nicht mitspielen können, aber ich würde versuchen vorbeizukommen. um euch einfach mal alle wieder zu sehen Very Happy .
hansi eine bitte noch an dich. könntest du bitte mal an die brille denken für das radfahren. hatten ja schon mal darüber gesprochen. weil du sagtest doch ihr hättet da was auf arbeit. ich bezahl sie dir auch. liebe grüße Jensen
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 14:44

Schade, heut wirds leider nix...
Nach oben Nach unten
Torti

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 17:27

Hi, ich würde auch aufgrund des Wetters absagen wollen!
Nächsten Dienstag?
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 19:06

hallo
also wenn nächsten dienstag schönes wetter sein sollet bin ich auch da. werde aber nach wei vor nocht nicht mitspielen. was den einen oder anderen ballwechsel nicht ausschließen soll. nur mit viel laufen oder rennen geht es nocht. will ja auch nichts überstürzen. freu mich auf euch jungs. grüße Jensen
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 26 Mai 2009 - 21:00

Hi,

ich werd auch vorbeischauen, um alle mal wieder zu sehen. Mitspielen kann ich aber auch nicht No
Ronny will aber vorbeikommen und mitspielen.

MfG UweB.
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 19:09

Wenn nix mehr dazwischen kommt, sin die "Anfänger" morgen auch mit dabei...
Nach oben Nach unten
Hansi
Admin
Hansi

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 13:38

hi,

wir würden uns dann so ab 17:00 bis 17:30 uhr so langsam treffen! Bis dann!

MfG
Hansi
Nach oben Nach unten
Jensen 78

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 15:04

tach auch. ich werde dann auch mal vorbei kommen und freu mich euch mal wieder zu sehen
Nach oben Nach unten
UweB
Admin
UweB

Männlich

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 21:33

Na hoffentlich macht das Wetter mit Exclamation Die ham ja schon wieder Regen für morgen nachmittag gemeldet Rolling Eyes

Lg UweB.
Nach oben Nach unten
Torti

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 9 Jun 2009 - 16:41

So, wie es jetzt aussieht ist der Platz bespielbar, wir treffen uns also auf jeden Fall 17.30 wie letztes mal (Busparkplatz)! Very Happy
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 21:12

Oje, sorry dass wir gestern nicht den Weg zur Pieschener Allee gefunden haben. Ich schlag mir hier grad die Nächte wegen meiner Facharbeit um die Ohren, da war leider keine Zeit euch mal wieder ordentlich über den Platz zu jagen Cool .

Aber das nächste Mal sin mer wieder dabei.
Nach oben Nach unten

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 22:17

Hi

morgen ist wieder hockeytime (17.30) auf dem busparkplatz.
ich hoffe ihr (requinox) habt da zeit!?

dann bis morgen
Ronny
Nach oben Nach unten
requinox
Gast

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 23:32

Nee, geht mir zwar gehörig auf den Senkel, aber hab am Donnerstag Verteidigung der Facharbeit, da ist noch einiges zu tun. Und Daniel ist in der Spätschicht. Aber dafür hab ich mich mal darum gekümmert: Ich stolpere nicht mehr durch die Gegend, hab ja neues Skates.... king
Nach oben Nach unten
Torti

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 16:33

Hi, wir werden uns trotz des bisher schlechten Wetters wie geplant halb sechs aufm Parkplatz treffen! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Streethockey Empty
BeitragThema: Re: Streethockey   Streethockey Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Streethockey
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Eislöwen Fanclub Freital :: sonstiges :: dies und das-
Gehe zu: